Deviant Login Shop  Join deviantART for FREE Take the Tour
×



Details

Submitted on
September 16, 2012
Image Size
1.1 MB
Resolution
3072×4608
Submitted with
Sta.sh
Thumb

Stats

Views
99
Favourites
24 (who?)
Comments
39

Camera Data

Make
Panasonic
Model
DMC-G5
Shutter Speed
10/1250 second
Aperture
F/1.0
Focal Length
0 mm
ISO Speed
320
Date Taken
Sep 15, 2012, 9:58:20 PM
Software
Microsoft Windows Photo Viewer 6.1.7600.16385
×
Die Orchidee by feigenfrucht Die Orchidee by feigenfrucht
.
Add a Comment:
 
:iconselimeia:
Selimeia Oct 12, 2012  Hobbyist General Artist
Ich weiß nicht, ob das nur mehr so geht, aber ein kleines Mü weniger verschwommen, nur ganz wenig, und es wäre perfekt gewesen ;)
Reply
:iconfeigenfrucht:
feigenfrucht Oct 12, 2012  Hobbyist Photographer
Hmmm, besser geht sicherlich immer :-) Aber ob ich das besser hingekriegt hätte, nachdem ich mich in den schwierigen Lichtverhältnissen im Zimmer schon soooo dermaßen angestrengt habe. Ich glaube es fast nicht :-) Und ich arbeite so ungerne mit Stativ, da ist mir immer alles im Weg. Ich glaube, da bin ich zu zappelig für :giggle: Aber es ist ganz arg lieb, dass Du mir eine Rückmeldung gibst. Und gerade solche, nicht nur positive, die helfen sich noch zu verbessern :hug:
Reply
:iconselimeia:
Selimeia Oct 12, 2012  Hobbyist General Artist
Ich kann zu Stativ nichts sagen, ich habe eh keine wirkliche Ahnung von Fotografie, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden ;)

Und ich bin immer froh, wenn ich halbwegs weiterhelfen kann :D
Reply
:iconfeigenfrucht:
feigenfrucht Oct 12, 2012  Hobbyist Photographer
Ich habe das letztens mal draußen zum Blümchen fotographieren genutzt - bäh, schlimm sage ich Dir. Aber wenn man wirklich gestochen scharfe Nahaufnahmen machen will, da kommt man nicht drum herum :-/

:hug: Klaro hilft es. Schließlich hängt es ja vom Auge des Betrachters ab und nicht von der Fähigkeit zu photographieren. Technisch perfekte Bilder müssen auch nicht immer die dollsten sein.
Reply
:iconselimeia:
Selimeia Oct 12, 2012  Hobbyist General Artist
Hmmm... Ich besitze nicht mal eine ordentliche Kamera :/

Ich weiß, ist bei Texten ja auch nicht anders :D Weil ich selber immer Feedback suche, freue ich mich auch immer, welches zu geben;)
Reply
:iconfeigenfrucht:
feigenfrucht Oct 12, 2012  Hobbyist Photographer
Hmmm, vielleicht wirds ja noch was mit ner Kamera :-)

Also bei Texten, da bin ich überfordert, teils verstehe ich die schon gar nicht und feedback könnte ich da ja dann gar nicht abgeben. Aber ich danke Dir nochmal und wünsche ein wunderschönes Wochenende :sun:
Reply
:iconselimeia:
Selimeia Oct 14, 2012  Hobbyist General Artist
Das war auch keine Bitte, zu kommentieren, auch wenn mich das natürlich freuen würde - das war mehr eine Bestätigung, dass ich das Problem kenne :D

Wunderschön war es, weil Buchmesse - bei dir hoffentlich auch? :)
Reply
:iconfeigenfrucht:
feigenfrucht Oct 14, 2012  Hobbyist Photographer
So hatte ich es nicht aufgefasst - ich dacht nur daran :blahblah: meine Gedanken von mir zu geben ;-)

Auf der war ich am Mittwoch. Der Himmel auf Erden. :heart:
Reply
(1 Reply)
:iconzokiart555:
ZokiArt555 Sep 19, 2012  Professional General Artist
:icongoodjobsign: :rose::sun::)
Reply
:iconfeigenfrucht:
feigenfrucht Sep 19, 2012  Hobbyist Photographer
:love: Thanks so much my dear friend for your comment
Reply
Add a Comment: